Evangelische Freikirche Fuldatal

Jahreslosung 2019

"Suche Frieden und jage ihm nach!"
Ps 34,15

Minimäuse

lisaundwinkiewebHey Kids,

wir sind die Minimäuse, ein Spielkreis für Kinder von 0-3 Jahren. Mittwochs um 10.00 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus der Evangelischen Freikirche Fuldatal. Eure Mütter und Väter könnt ihr natürlich auch mitbringen. Wir singen und musizieren gemeinsam, basteln und spielen alle miteinander. Mit dabei sind auch jedes Mal Lisa und Winkie, unsere beiden Freunde vom Puppentheater.  Schaut doch mal vorbei!

gemeindehaus

 

 

Ein heißer Tipp: Bringt am besten gleich Hausschuhe oder dicke Socken mit; dann können wir auch auf einem sauberen Teppich spielen.

Übrigens: Ein Besuch bei den Minimäusen kostet nichts, aber eine Spende für die Materialien kann man natürlich geben.
Infos gibt es bei Renita Pietrzik (0561/2018263) oder bei unserem Pastor.

Die Einladung gibt's hier.

Monatslosung Dezember 2019

„Wer im Dunkel lebt und wem kein Licht leuchtet, der vertraue auf den Namen des
Herrn und verlasse sich auf seinen Gott.“

Jes 50,10 (E)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok